Brandner Bus Schwaben Schul- und Klassenfahrten

Wir sind euer Buspartner vor Ort mit jahrelanger Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Schülerreisen. Egal ob Tagesausflg oder Abschlussfahrt - wir punkten mit persönlicher, kompetenter Beratung und haben immer tolle Reiseideen und Geheimtipps für euer Wunschreiseziel.

Klasse on Tour - Bildungs- und Abschlussfahrten mit BBS Brandner

Eine Klassenfahrt zu planen, ist eine große Verantwortung. Keine Frage: Eine gute Vorbereitung ist das A und O. Sie beginnt meist schon ein Jahr, bevor die Klassenfahrt losgeht: Das Reisedatum muss abgestimmt, das Reiseziel gemeinsam mit der Klasse ausgesucht und eine geeignete Begleitperson gefunden werden. Unsere Reiseprofis unterstützen Sie gerne bei der Planung und Organisation Ihres Programms. Sie wissen, welche besonderen Orte wie z. B. Museen es gibt und können auf die jeweilige Schulform und Klasse abgestimmte Aktivitäten vorschlagen. Damit die Klassenfahrt gelingt, sollte schließlich alles zusammenpassen – und die Balance zwischen Freizeit und Bildungsprogramm stimmen. Damit die Fahrt ein voller Erfolg wird, ist es wichtig, Wert auf eine komfortable An- und Abreise sowie flexible Mobilität vor Ort gelegt werden. Wir haben für jede Gruppengröße den passenden Reisebus und beraten Sie gerne, welches unserer Fahrzeuge das richtige für Ihr Wunschreiseziel ist.

Jetzt Wunschreiseziel anfragen

Wandertage und Tagesausflüge

Ob Freizeitpark oder Ausflug in die Stadt, Museum oder ganz klassisch raus in die Natur – der Wandertag ist immer ein besonderes Ereignis für die gesamte Klasse! Damit der Wandertag für alle stressfrei abläuft, kümmern Sie sich am besten schon frühzeitig um den passenden Bus für den geplanten Ausflug. So sichern Sie sich übrigens auch den besten Preis für Ihre Klasse! Wir sind Ihr regionaler Buspartner mit Standorten in Thannhausen, Krumabch, Günzburg, Ottobeuren, Babenhausen, Legau und Weißenhorn.

Jetzt anfragen

"Eine prima Fahrt war es - 64 Schülerinnen und ein vorbildlicher Fahrer in einem modernen, komfortablen Fahrzeug. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, das hat schon fast Seltenheitswert. Die Kommunikation mit dem Fahrer war bestens, es blieben keine Wünsche unerfüllt. Vielen Dank dafür :D Sehr entspannt und übrigens auch stets pünktlich. Das gibt eine dicke Empfehlung!"
original Google-Bewertung Oktober 2023

Schülerreisen mit BBS – Ihre Vorteile

• Jahrzehntelange Erfahrung in der Schülerbeförderung
  • Viele zufriedene Stammkunden